»… ein ergreifend schönes, ein herrliches Konzert … Dieses im Wesentlichen aus Moras bahnbrechender Arbeit mit dem Münchner Jugendorchester hervorgegangene Großensemble, immer noch auffallend jung und mit Profis, Studenten und ausgezeichneten Laien besetzt, hat sich zu einem hervorragenden Klangkörper entwickelt.«